Allgemein INtown

It’s time to say goodbye… Thank you everybody

24. September 2017
hanny-naibaho-308083

Hallo Zusammen,

es haben sich sicherlich einige gefragt, was denn da los ist ist, denn seit einiger Zeit gab es hier bereits keine neuen Beiträge mehr.
Zeitmangel war dafür zunächst der Hauptgrund, doch nun kommt noch ein weiterer hinzu: leider werde ich Ingolstadt schon bald aus beruflichen Gründen verlassen. Dadurch wird es mir nicht mehr möglich sein, über die vielen tollen Menschen & Ereignisse der Stadt zu berichten.

Solltet ihr selbst Lust haben oder jemanden kennen, der Lust hat localINtown zu übernehmen, dann meldet euch bitte über die Kommentarfunktion! Ich würde mich riesig freuen. Ansonsten muss die Domain und der Blog leider gekündigt werden.

Ich möchte mich aber bei allen ganz ganz herzlich bedanken, die localINtown gelesen haben und mich im vergangenen Jahr dabei unterstützt haben.

Ein riesiges Dankeschön auch an die vielen Local Heroes, die in der Stadt so einiges bewegen. Macht weiter so! Ihr habt eine wunderbare Stadt, die viel Freiraum für eigene Gestaltung bietet und es Euch absolut dankt!

Alles Gute für den weiteren Weg und ich freue mich, bald mal als Besucherin INtown zu sein!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply