INtown Shopping

Zeitgenössische Kunst im KUNSTkaufHAUS

17. November 2016
localintown_kunstkaufhaus07

KUNSTkaufHAUS des BBK Ingolstadt
Ludwigstraße 39
85049 Ingolstadt

Di – Sa von 11 – 18 Uhr geöffnet

Das KUNSTkaufHAUS ist Anfang November in die vierte Runde gegangen. Der Berufsverband bildender Künstler (BBK) von Ingolstadt und Umgebung nutzt regelmäßig Leerstände in der Ingolstädter Innenstadt, um Arbeiten verschiedener Künstler vorzustellen und einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Pünktlich vor Weihnachten wurde nun zum vierten Mal das KUNSTkaufHAUS eröffnet, diesmal in der Ludwigstraße 39 direkt in der Fußgängerzone. „Zeitgenössische Kunst unter jedem Weihnachtsbaum“ ist der Anspruch, den der BBK und seine Mitglieder dieses Mal verfolgen.

localintown_kunstkaufhaus01-kopie

localintown_kunstkaufhaus13-kopie

localintown_kunstkaufhaus03Fotografie, Skulptur oder Malerei… die Auswahl ist groß!

Noch bis Ende Dezember stellen 25 der insgesamt 90 Verbandsmitglieder in den ehemaligen Räumlichkeiten der Fred Marx Schuhmanufaktur ihre Arbeiten aus. Von Fotografie, über Skulpturen und Malerei ist alles vertreten. Bei einer solchen künstlerischen Vielfalt ist für jeden das Richtige dabei, sei es als Geschenk oder als Lieblingsstück für sich selbst. Einfach mal vorbei schauen und sich selbst überzeugen lohnt sich!

localintown_kunstkaufhaus11-kopie

localintown_kunstkaufhaus10

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply